checkAd

    Cannabis-Report  2138  0 Kommentare
    Anzeige
    31 US-Bundesstaaten arbeiten an Reformen

    Berlin 25.02.15 - Die Legalisierung von Cannabis in einigen US-Bundesstaaten hat zu einem Paradigmenwechsel in den USA geführt. Wie die Legalisierungsbefürworter von NORML mitteilten, arbeiten derzeit insgesamt 31 Bundesstaaten an Reformen.

    In einem Bericht der Lobbygruppe NORML, die sich für die Legalisierung und Regulierung von Cannabis in den USA einsetzt, arbeiten gegenwärtig 31 US-Bundesstaaten an Reformen der Gesetzgebung zu Cannabis. Dies schließt die Entkriminalisierung, den medizinischen Zugang und die vollständige Legalisierung ein. Aber auch die Löschung von möglichen Einträgen in Führungszeugnissen zählt zu den Zielen der Gruppe, da einfache Vergehen oftmals lebenslange Auswirkungen haben können. Erik Altieri von NORML geht davon aus, dass 2015 eines der aktivsten Jahre für die Legalisierungsbewegung werden könnte.

    Passend dazu zeichnet sich in Washington D.C. ab, dass der Kongress nicht mehr von seinem Recht Gebrauch machen wird, in der Bundeshauptstadt die Umsetzung der Legalisierung und Regulierung von Cannabis zu verhindern. Die 30-tägige Einspruchsfrist des Kongresses beim Haushaltsplan endet heute und Beobachter gehen nicht davon aus, dass der entsprechende Passus in dem Entwurf noch geändert wird. Damit ist es der Stadt möglich, eigene Mittel für die Umsetzung der Legalisierung, für die die Wähler im November gestimmt hatten, zu verwenden. Bundesmittel stehen dafür jedoch nicht zur Verfügung. Der Stadtrat von Washington D.C. erwartet, dass der Markt für Cannabis zügig wachsen wird. Die Bundeshauptstadt ist damit an der US-Ostküste noch eine Ausnahmeerscheinung, obgleich auch dort in einigen Bundesstaaten für Reformen bei der Gesetzgebung zu Cannabis angestrengt werden.


    Die Redaktion von Profiteer hat passend zum Riesentrend der Legalisierung von Cannabis in den USA und Kanada ein interessantes Unternehmen ausfindig gemacht. Naturally Splendid Enterprises - lesen Sie hier die Erstvorstellung – ist ein kanadisches Unternehmen, das den Trend zu Superfoods mit der wachsenden Nachfrage nach natürlichen Produkten aus Hanf kombiniert. Kürzlich teilte Naturally Splendid mit, dass man sich auf den Verkauf von Produkten konzentrieren wolle, die mithilfe der Omega-Technologie entwickelt wurden. Naturally Splendid Enterprises meldete am 25. Februar, dass die angekündigte Finanzierung in Form einer Privatplatzierung abgeschlossen sei und Bruttoeinnahmen in Höhe von mehr als 1,8 Mio. CAD generiert wurden. Weiterhin wurde der Handelsstopp für die Aktie des Unternehmens aufgehoben, am 26. Februar soll der Handel der Aktien von Naturally Splendid wieder aufgenommen werden. Die gesamte Pressemitteilung lesen Sie hier: http://goo.gl/MBYTAi


    Hinweis:

    Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird.

    Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

    PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung des Unternehmens interessiert ist.

    PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.

    Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Naturally Splendid Enterprises und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

    Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis




    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Cannabis-Report 31 US-Bundesstaaten arbeiten an Reformen Berlin 25.02.15 - Die Legalisierung von Cannabis in einigen US-Bundesstaaten hat zu einem Paradigmenwechsel in den USA geführt. Wie die Legalisierungsbefürworter von NORML mitteilten, arbeiten derzeit insgesamt 31 Bundesstaaten an Reformen. In …