checkAd

    ANALYSE-FLASH  535  0 Kommentare Goldman hebt Ziel für Peugeot auf 18,40 Euro - 'Conviction Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Peugeot (PSA) von 14,80 auf 18,40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Conviction Buy List" belassen. Selbst nach einer Kurssteigerung von 44 Prozent seit Jahresbeginn habe die Aktie noch Luft nach oben, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer Studie vom Donnerstag. Nach einer Dekade sinkender Gewinne im Autogeschäft sei der französische Hersteller wieder profitabel und verzeichne Barmittelzuflüsse in der Bilanz. Er glaube, PSA können über die Jahre 2015 bis 2017 bis zu 3,5 Milliarden Euro Free Cashflow generieren und damit fast doppelt so viel wie das Unternehmen selbst in Aussicht gestellt habe./ck/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Buy
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 18,40 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman hebt Ziel für Peugeot auf 18,40 Euro - 'Conviction Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Peugeot (PSA) von 14,80 auf 18,40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Conviction Buy List" belassen. Selbst nach einer Kurssteigerung von 44 Prozent seit Jahresbeginn habe die Aktie noch …