checkAd

     433  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Grammer auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Grammer auf "Hold" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Die Investorenveranstaltung mit Vorstandsmitglied Manfred Pretscher habe seine aktuellen Bedenken hinsichtlich der Markterwartungen bestätigt, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Donnerstag. Er hält sie für zu ambitioniert. Positiv hervorzuheben sei aber die Umsatzentwicklung des Fahrzeugzulieferers./ag/ajx

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Grammer auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Grammer auf "Hold" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Die Investorenveranstaltung mit Vorstandsmitglied Manfred Pretscher habe seine aktuellen Bedenken hinsichtlich der Markterwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer