checkAd

     1122  0 Kommentare JPMORGAN belässt AIXTRON auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Aixtron von 16 auf 12 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Ausblick des LED-Industrie-Ausrüsters für 2015 sei deutlich trüber als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Donnerstag. Deshalb habe er seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für das laufende Jahr reduziert./edh/ajx

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt AIXTRON auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Aixtron von 16 auf 12 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Ausblick des LED-Industrie-Ausrüsters für 2015 sei deutlich trüber als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Sandeep …