checkAd

    WDH  366  0 Kommentare Noch keine Entscheidung über Klage gegen Deutsche-Bank-Co-Chef

    (Wiederholung: "'werde" statt "werden" im 2. Satz des letzten Absatzes)

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Das Landgericht München I hat noch nicht über die Zulassung der Anklage gegen den Co-Chef der Deutschen Bank , Jürgen Fitschen, und mehrere frühere Spitzenmanager der Bank entschieden. Das sagte eine Sprecherin des Gerichts am Donnerstag in München.

    Der zuständige Richter Peter Noll wolle aber demnächst seinen Beschluss fällen, sagte sie. Zuvor hatte "Spiegel Online" berichtet, die Anklage wegen versuchten Betrugs im Kirch-Prozess sei bereits zugelassen.

    Die Sprecherin widersprach dem. Noll habe allerdings bereits für den Fall, dass er die Anklage zulassen werde, Termine für die Hauptverhandlung festgelegt. Der Prozess würde im Fall der Fälle am 28. April beginnen./sbr/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    WDH Noch keine Entscheidung über Klage gegen Deutsche-Bank-Co-Chef Das Landgericht München I hat noch nicht über die Zulassung der Anklage gegen den Co-Chef der Deutschen Bank , Jürgen Fitschen, und mehrere frühere Spitzenmanager der Bank entschieden. Das sagte eine Sprecherin des Gerichts am Donnerstag in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer