checkAd

     935  0 Kommentare CITIGROUP belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 170 auf 285 dänische Kronen angehoben, die Einstufung aus Bewertungsgründen aber auf "Neutral" belassen. Der Windkraftanlagenbauer sei nun wieder profitabel - dies dürfte nachhaltig sein, schrieb Analyst Phuc Nguyen in einer am Freitag veröffentlichten Studie./ck/ajx

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Phuc Nguyen
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 285
    Kursziel alt: 170
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Vestas nach Zahlen von 170 auf 285 dänische Kronen angehoben, die Einstufung aus Bewertungsgründen aber auf "Neutral" belassen. Der Windkraftanlagenbauer sei nun wieder profitabel - dies dürfte …