checkAd

     524  0 Kommentare HSBC stuft HENKEL VORZUEGE auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Vorzüge von Henkel mit "Overweight" und einem Kursziel von 118 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Aktie des deutschen Konsumgüterkonzerns habe sich zwar schon hervorragend entwickelt, werde aber immer noch mit einem Bewertungsabschlag zum Sektor gehandelt, schrieb Analyst Damian McNeela in einer Studie zu europäischen Anbietern von Haushalts- und Körperpflegeprodukten vom Freitag. Insgesamt sollten das starke und beständige Wachstum der Branche sowie hohe Kapitalzuflüsse den Anlegern gute Renditen bescheren. Eine Herausforderung sei hingegen die Nutzung der Liquidität, die für Zukäufe, aber auch für erhöhte Ausschüttungen verwendet werden könne./fat/ajx

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Damian McNeela
    Analysiertes Unternehmen: HENKEL VORZUEGE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 118
    Kursziel alt: 118
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 118,00, was eine Steigerung von +58,39% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft HENKEL VORZUEGE auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat die Vorzüge von Henkel mit "Overweight" und einem Kursziel von 118 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Aktie des deutschen Konsumgüterkonzerns habe sich zwar schon hervorragend entwickelt, werde aber immer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer