checkAd

     398  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Rhön-Klinikum nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Die Bilanz des Klinikbetreibers für 2014 sei stark durch den Verkauf von 43 Krankenhäuser an Fresenius verzerrt worden, schrieb Analyst Oliver Reinberg in einer Studie vom Freitag. Der Ausblick auf das laufende Jahr sei zwar bekräftigt worden, doch herrsche Unsicherheit hinsichtlich der Qualität der Ergebnisse./ck/ajx

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Oliver Reinberg
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Rhön-Klinikum nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Die Bilanz des Klinikbetreibers für 2014 sei stark durch den Verkauf von 43 Krankenhäuser an Fresenius verzerrt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer