checkAd

     590  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt FIELMANN AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Fielmann nach vorläufigen Zahlen für 2014 von 53 auf 58 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Entwicklung der Optikerkette sei solide, schrieb Analyst Mario Becherer in einer Studie vom Freitag. Die Dividende falle aber niedriger aus als gedacht. Er habe seine Schätzungen insgesamt unverändert belassen, wegen höherer Bewertungsmultiplikatoren und dem Vorschieben seines Bewertungsmodells das Ziel aber angehoben./fat/mis

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mario Becherer
    Analysiertes Unternehmen: FIELMANN AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 53
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt FIELMANN AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Fielmann nach vorläufigen Zahlen für 2014 von 53 auf 58 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Entwicklung der Optikerkette sei solide, schrieb Analyst Mario Becherer in einer Studie …