checkAd

     558  0 Kommentare JPMORGAN belässt STANDARD CHARTERED auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Standard Chartered auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1050 Pence belassen. Die britische Großbank wage einen Neuanfang, habe dabei aber noch einen weiten Weg vor sich, schrieb Analyst Raul Sinha in einer Studie vom Freitag. Standard Chartered trennt sich vom langjährigen Vorstandschef Peter Sands. Nachfolger wird der frühere Chefinvestmentbanker von JPMorgan, Bill Winters./fat/mis

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Raul Sinha
    Analysiertes Unternehmen: STANDARD CHARTERED
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,5
    Kursziel alt: 10,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt STANDARD CHARTERED auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Standard Chartered auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1050 Pence belassen. Die britische Großbank wage einen Neuanfang, habe dabei aber noch einen weiten Weg vor sich, schrieb Analyst Raul Sinha in …