checkAd

     1294  0 Kommentare DAX-Chartanalyse – seltene Kombination

    Aus Sicht der Markttechnik, also der Analyse von Kursen und Umsätzen, war die vergangene Woche für den DAX ein durchschlagender Erfolg. Das größte Stärkesignal: Der Wochenschlusskurs des Index war zugleich auch das Wochenhoch und ein Allzeithoch. So eine Kombination kommt äußerst selten vor, da Investoren bei Rekordständen vor dem Wochenende gerne Gewinne mitnehmen, es sei denn, sie sind mehrheitlich äußerst optimistisch für den weiteren Kursverlauf.

     

    weiterlesen...


    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    DAX-Chartanalyse – seltene Kombination Aus Sicht der Markttechnik, also der Analyse von Kursen und Umsätzen, war die vergangene Woche für den DAX ein durchschlagender Erfolg. Das größte Stärkesignal: Der Wochenschlusskurs des Index war zugleich auch das Wochenhoch und ein …