checkAd

     222  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Evonik auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Evonik nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der Spezialchemiekonzern habe einen starken Jahresschluss vorgelegt und sei zudem mit kräftigem Tempo in das neue Jahr gestartet, schrieb Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Dienstag. Allerdings sei der Ausblick auf 2015 eher vorsichtig./tav/gl

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Lutz Grüten
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Evonik auf 'Buy' Die Commerzbank hat Evonik nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der Spezialchemiekonzern habe einen starken Jahresschluss vorgelegt und sei zudem mit kräftigem Tempo in das neue Jahr gestartet, schrieb Analyst Lutz Grüten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer