checkAd

     198  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Baywa auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Baywa vor vorläufigen Zahlen von 33 auf 36 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Agrarhändler dürfte im vierten Quartal 2014 einen starken Jahresendspurt hingelegt haben, schrieb Analystin Katja Filzek in einer Studie vom Dienstag. Zwar sollte auf Jahressicht das operative Ergebnis (Ebit) um knapp ein Drittel zurückgegangen sein, 2015 sollten die Resultate aber wieder ein Rekordniveau erreichen./tav/gl

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Katja Filzek
    Analysiertes Unternehmen: Baywa
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Baywa auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Baywa vor vorläufigen Zahlen von 33 auf 36 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Agrarhändler dürfte im vierten Quartal 2014 einen starken Jahresendspurt hingelegt haben, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer