checkAd

     373  0 Kommentare JEFFERIES belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für British American Tobacco von 4140 auf 4400 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktie sei im Vergleich zum Wettbewerb unnormal niedrig bewertet, weshalb er seine Kaufempfehlung inzwischen mit noch größerer Überzeugung abgebe, schrieb Analyst Martin Deboo in einer Studie vom Dienstag. Zudem sähen die Geschäftsaussichten des Zigarettenherstellers trotz ungünstiger Wechselkurseffekte nun heller aus, denn die Entwicklungstrends bei Preisen und Absatzmengen verbesserten sich./tav/gl

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Martin Deboo
    Analysiertes Unternehmen: BRITISH AMERICAN TOBACCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 44
    Kursziel alt: 41,4
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für British American Tobacco von 4140 auf 4400 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aktie sei im Vergleich zum Wettbewerb unnormal niedrig bewertet, weshalb er seine Kaufempfehlung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer