checkAd

     308  0 Kommentare NORDLB belässt FIELMANN AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Fielmann von 50 auf 58 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Eckdaten der Optikerkette zum Geschäftsjahr 2014 seien zwar insgesamt erfreulich ausgefallen, hätten aber kaum überrascht, schrieb Analyst Wolfgang Vasterling in einer Studie vom Dienstag. Vasterling begründete die Zielanhebung mit dem gestiegenen Bewertungsniveau am Gesamtmarkt und dem Übergang zu den Prognosen für 2016 bei seiner Einschätzung des Kurspotenzials. Wegen der bereits sehr hohen Bewertung der Aktien bleibe er jedoch bei seiner neutralen Haltung./la/gl

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Vasterling
    Analysiertes Unternehmen: FIELMANN AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt FIELMANN AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Fielmann von 50 auf 58 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Eckdaten der Optikerkette zum Geschäftsjahr 2014 seien zwar insgesamt erfreulich ausgefallen, hätten aber kaum überrascht, …