checkAd

     472  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen von 3500 auf 3900 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Operativ habe das zweite Halbjahr 2014 leicht über seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Dienstag. Wegen höher als bislang von ihm erwarteter Währungsbelastungen senkte er seine Ergebnisschätzungen für 2015 und 2016. Das Kursziel habe er, unter anderem wegen der gestiegenen Branchenbewertung, trotzdem angehoben./ck/gl

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Lars Lusebrink
    Analysiertes Unternehmen: BRITISH AMERICAN TOBACCO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 35
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen von 3500 auf 3900 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Operativ habe das zweite Halbjahr 2014 leicht über seinen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer