checkAd

     363  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Axel Springer vor Zahlen von 50 auf 62 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 2014 dürfte ein riesiger Erfolg für den Medienkonzern gewesen sein, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Dienstag. Seine Ergebnisschätzungen seien optimistischer als die durchschnittlichen Analystenerwartungen. Sein Kursziel habe er wegen der gestiegenen Bewertung der Vergleichsgruppe angehoben./ck/ag

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Marcus Silbe
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 62
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Axel Springer vor Zahlen von 50 auf 62 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. 2014 dürfte ein riesiger Erfolg für den Medienkonzern gewesen sein, schrieb Analyst Marcus Silbe in …