checkAd

     468  0 Kommentare HSBC belässt AAREAL BANK AG auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Aareal Bank nach Zahlen zum Schlussquartal 2014 sowie einer Investorenveranstaltung von 44 auf 45 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der operative Gewinn des Immobilienfinanzierers sei besser als von ihm erwartet ausgefallen, wohingegen der Nettogewinn wegen eines einmaligen Steuereffekts enttäuscht habe, schrieb Analyst Johannes Thormann in einer Studie vom Mittwoch. Der Fokus habe indes auf der übernommenen Westimmo gelegen. Wegen des überraschend vorsichtigen Ausblicks habe er seine Gewinn- und Dividendenschätzung für 2015 gesenkt. Das höhere Kursziel gehe auf den nach vorn verschobenen Bewertungszeitraum zurück./gl/tav

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Johannes Thormann
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 44
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt AAREAL BANK AG auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Aareal Bank nach Zahlen zum Schlussquartal 2014 sowie einer Investorenveranstaltung von 44 auf 45 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der operative Gewinn des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer