checkAd

     234  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Evonik auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Evonik nach Zahlen von 32 auf 34 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Spezialchemiekonzern habe im Schlussquartal 2014 seine Umsatzerwartung erfüllt und mit dem bereinigten operativen Ergebnis (Ebitda) seine Prognose moderat übertroffen, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Mittwoch. Angesichts der Trendwende bei der Preisentwicklung und des zusätzlichen Potenzials durch positive Währungseffekte habe die Aktie noch moderat Luft nach oben./gl/ck

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Christoph Schöndube
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 34
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Evonik auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Evonik nach Zahlen von 32 auf 34 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Spezialchemiekonzern habe im Schlussquartal 2014 seine Umsatzerwartung erfüllt und mit dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer