checkAd

     496  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft Tele Columbus auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Tele Columbus mit "Buy" und einem Kursziel von 15,30 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Kabelnetzbetreiber dürfte deutlich höheres organisches Wachstum erzielen als seine Wettbewerber, schrieb Analyst Tim Boddy in einer Studie vom Mittwoch. Grund seien Investitionen in neue Netzwerke und die erfolgreiche Heraufstufung von Kunden auf die Breitbandtechnologie. Zudem gebe es Spielraum für kleinere Zukäufe./tav/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Tim Boddy
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 15,30
    Kursziel alt: 15,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft Tele Columbus auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Tele Columbus mit "Buy" und einem Kursziel von 15,30 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Kabelnetzbetreiber dürfte deutlich höheres organisches Wachstum erzielen als seine Wettbewerber, schrieb Analyst …