checkAd

     319  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt COMDIRECT BANK AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Comdirect Bank nach Februar-Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Die Online-Brokertochter der Commerzbank habe für den vergangenen Monat bei der Anzahl der Konten, dem Depot-Volumina und auch der Handelsaktivität weiterhin ein stetiges schrittweises Wachstum bekannt gegeben, schrieb Analyst Dirk Becker in einer Studie vom Freitag./ck/stk

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Dirk Becker
    Analysiertes Unternehmen: COMDIRECT BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 9
    Kursziel alt: 9
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt COMDIRECT BANK AG auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Comdirect Bank nach Februar-Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Die Online-Brokertochter der Commerzbank habe für den vergangenen Monat bei der Anzahl der Konten, dem …