checkAd

     411  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt VIVENDI SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Vivendi von 20 auf 22 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Nach dem umfangreichen Verkauf von Aktivitäten blieben Barmittelausschüttungen das wichtigste Thema für die Aktionäre des Mischkonzerns, schrieb Analyst Claudio Aspesi in einer Studie vom Freitag. Die Franzosen schienen allerdings auch an Zukäufen interessiert zu sein. Für Aspesi bieten Musik-Streamingdienste künftige Wachstumsmöglichkeiten./gl/das


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt VIVENDI SA auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Vivendi von 20 auf 22 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Nach dem umfangreichen Verkauf von Aktivitäten blieben Barmittelausschüttungen das wichtigste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer