checkAd

     282  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt CRH auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für CRH nach Zahlen von 19,50 auf 20,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Der irische Baustoffkonzern habe mit seinem Ergebnis für das Jahr 2014 die eigene Zielsetzung etwas übertroffen, schrieb Analyst Paul Roger in einer Studie vom Freitag. Die Marktprognosen seien erfüllt worden./fat/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Paul Roger
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 20,50
    Kursziel alt: 19,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt CRH auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für CRH nach Zahlen von 19,50 auf 20,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Der irische Baustoffkonzern habe mit seinem Ergebnis für das Jahr 2014 die …