checkAd

     314  0 Kommentare JEFFERIES belässt Unilever NV auf 'Schlecht'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Unilever NV von 28,35 auf 34,30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Das Preisumfeld gestalte sich für Unilever 2015 wohl etwas freundlicher, schrieb Analyst Martin Deboo in einer Studie vom Montag. Das Kursziel sei zudem wegen der höheren Sektorbewertung gestiegen. Letztendlich sei er aber von der Aktie des britisch-niederländischen Konsumgüterkonzerns nach wie vor nicht begeistert./ajx/mis


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Unilever NV auf 'Schlecht' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Unilever NV von 28,35 auf 34,30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Das Preisumfeld gestalte sich für Unilever 2015 wohl etwas freundlicher, schrieb Analyst Martin Deboo …