checkAd

     425  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Lloyds auf "Overweight" mit einem Kursziel von 95 Pence belassen. Er sehe weitere Anzeichen für einen steigenden Kapitalbedarf bei britischen Banken, schrieb Analyst Chris Manners in einer Studie vom Montag. Er habe seine Schätzungen für die harte Kernkapitalquote für Lloyds von 12,5 auf 14,0 Prozent angehoben. Lloyds dürfte anders als die meisten anderen großen britischen Banken seines Erachtens bis 2017 deutlich mehr Kapital aufbauen. Dies dürfte der besseren Gewinnsituation der Bank zu verdanken sein./ck/la

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Chris Manners
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,95
    Kursziel alt: 0,95
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Lloyds auf "Overweight" mit einem Kursziel von 95 Pence belassen. Er sehe weitere Anzeichen für einen steigenden Kapitalbedarf bei britischen Banken, schrieb Analyst Chris Manners in …