checkAd

     222  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Hannover Rück nach Geschäftszahlen von 68 auf 82 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der Rückversicherer habe seine Prognosen für das Nettoergebnis im Schlussquartal 2014 klar übertroffen, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Dienstag. Zudem sei die vorgeschlagene Dividende höher als gedacht. Der Analyst hob seine Gewinn- und Dividendenschätzungen an. Allerdings würden auf dem aktuellen Kursniveau die Risiken durch das Niedrigzinsumfeld sowie den Wettbewerbsdruck im Schaden- und Unfallrückversicherungsgeschäft nicht widergespiegelt./mis/ag



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 82,00, was einem Rückgang von -64,85% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Hannover Rück nach Geschäftszahlen von 68 auf 82 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der Rückversicherer habe seine Prognosen für das Nettoergebnis im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer