checkAd

     317  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Munich Re von 190 auf 195 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die vom Unternehmen kommunizierte Nettoergebnisspanne für 2015 von 2,5 bis 3 Milliarden Euro bewege sich im Rahmen seiner Prognose, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Mittwoch. Zudem habe der Rückversicherer ein weiteres Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Seine erhöhten Schätzungen bezüglich des Gewinns je Aktie spiegelten nun eine reduzierte Aktienzahl wider./mab/mis


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Munich Re von 190 auf 195 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die vom Unternehmen kommunizierte Nettoergebnisspanne für 2015 von 2,5 bis 3 Milliarden Euro bewege sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer