checkAd

     803  0 Kommentare HSBC belässt Klöckner & Co auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Klöckner & Co von 12 auf 11 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Stahlhändler habe in einem schwierigen Marktumfeld seine Ziele erreicht und es geschafft, die Gewinnspannen zu verbessern, schrieb Analyst Jürgen Siebrecht in einer Studie vom Donnerstag. Wegen etwas geringerer Gewinnerwartungen senkte er aber sein Ziel./fat/mis

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Jürgen Siebrecht
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Klöckner & Co auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Klöckner & Co von 12 auf 11 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Stahlhändler habe in einem schwierigen Marktumfeld seine Ziele erreicht und es geschafft, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer