checkAd

    WDH  420  0 Kommentare Vegan gegen das schlechte Gewissen - Trends bei der Internorga

    (In der letzten Zeile wurde ein Schreibfehler korrigiert.)

    HAMBURG (dpa-AFX) - Ob Bio-Liebhaber, Veganer oder Halbtags-Vegetarier: Die Deutschen wollen sich möglichst gesund ernähren. Die Food-Trends in diesem Jahren reichen von veganen Energydrinks bis zu fleisch- und sojafreiem Burgern. Dass immer mehr Deutsche auf der "veganen Welle" mitschwimmen, könnte jedoch nur eine kurzfristige Mode sein, sagte die Trendforscherin Karin Tischer bei Gastro-Messe Internorga am Freitag in Hamburg. "Eigentlich will der Kunde damit sein schlechtes Gewissen beruhigen: Beim Frühstück hat er noch ein Nutella-Brot gegessen, deshalb will er dann zu Mittag einen grünen Smoothie aus Kaktus und Spinat", schilderte Tischer./thc/DP/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    WDH Vegan gegen das schlechte Gewissen - Trends bei der Internorga Ob Bio-Liebhaber, Veganer oder Halbtags-Vegetarier: Die Deutschen wollen sich möglichst gesund ernähren. Die Food-Trends in diesem Jahren reichen von veganen Energydrinks bis zu fleisch- und sojafreiem Burgern. Dass immer mehr Deutsche auf der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer