checkAd

     312  0 Kommentare UBS belässt ARM Holdings auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ARM nach einer Technologie-Konferenz in London auf "Buy" belassen. An der Veranstaltung hätten rund 20 Technologie-Unternehmen teilgenommen und der Tenor sei insgesamt positiv gewesen, schrieb Analyst Michael Briest in einer Branchenstudie vom Freitag. So sorgten unter anderem positive Wechselkurseffekte für Optimismus. Weil die Bewertungen stiegen, müsse nun aber bei den Aktien der Branche noch selektiver vorgegangen werden. Der Chipentwickler ARM zähle zu seinen bevorzugten Werten./ajx/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Briest
    Analysiertes Unternehmen: ARM Holdings
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ARM Holdings auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für ARM nach einer Technologie-Konferenz in London auf "Buy" belassen. An der Veranstaltung hätten rund 20 Technologie-Unternehmen teilgenommen und der Tenor sei insgesamt positiv gewesen, schrieb …