checkAd

    Gib ihm SauRiß - mit Stefan Riße & Daniel Saurenz  1317  0 Kommentare Apple, Öl und der schwache Euro

    Verrückte Zeiten: Der Dax steigt weiter, obwohl der DowJones schwächelt. Dazu eine Euro-Talfahrt ohne Zwischenerholung und jetzt legt auch noch die EZB los. Das alles erläutern Stefan Riße und Daniel Saurenz in ihrem satirischen Blick auf die Börse. Außerdem Themen in dieser Woche: Apples Smartwatch, Griechenland und spannende Ölwetten auf dem Meer.

    Nehmen Sie auch an den kommenden Webinaren von ayondo teil!


    Sarah Brylewski
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Sarah Brylewski ist Geschäftsführerin der in Frankfurt ansässigen Social Trading Plattform ayondo GmbH. Sie verantwortet dort die Bereiche Sales & Services sowie Marketing. Weitere Informationen unter: www.ayondo.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Sarah Brylewski
    Gib ihm SauRiß - mit Stefan Riße & Daniel Saurenz Apple, Öl und der schwache Euro Verrückte Zeiten: Der Dax steigt weiter, obwohl der DowJones schwächelt. Dazu eine Euro-Talfahrt ohne Zwischenerholung und jetzt legt auch noch die EZB los.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer