checkAd

     549  0 Kommentare IT-Anbieter Bechtle geht Kooperation in Südafrika ein

    NECKARSULM/MIDRAND (dpa-AFX) - Der IT-Dienstleister Bechtle setzt seine Internationalisierung mit einer Partnerschaft in Südafrika fort. Mit dem neuen Partner Datacentrix solle der südafrikanische Markt erschlossen werden, teilte Bechtle am Montag mit. Das börsennotierte Unternehmen setzte laut Bechtle 2014 mit rund 1100 Mitarbeitern gut 173 Millionen Euro um. Die Gesellschaft sei seit 17 Jahren als IT-Dienstleister tätig. Datacentrix gehöre zu den großen, seit Jahren im Markt etablierten Unternehmen der Branche in Südafrika.

    Mit der neuen Kooperation erweitert Bechtle sein globales Netzwerk um einen fünften Partner. Zuvor hatten die Neckarsulmer Kooperationen mit PC Connection in den USA, Atea in Skandinavien und dem Baltikum, Lexel in Neuseeland und Australien sowie mit JBS in Japan geschlossen. In den nächsten Monaten sollen laut Bechtle noch ein bis zwei weitere Partner das Netzwerk ergänzen./jha/stw/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    IT-Anbieter Bechtle geht Kooperation in Südafrika ein Der IT-Dienstleister Bechtle setzt seine Internationalisierung mit einer Partnerschaft in Südafrika fort. Mit dem neuen Partner Datacentrix solle der südafrikanische Markt erschlossen werden, teilte Bechtle am Montag mit. Das börsennotierte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer