checkAd

     245  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Gerry Weber auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Gerry Weber nach Zahlen für das erste Geschäftsquartal 2014/15 auf "Hold" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Modekonzern habe seinen enttäuschenden Ausblick noch einmal bekräftigt, schrieb Analystin Yasmin Moschitz in einer Studie vom Montag. Die Markterwartungen dürften sich nicht wesentlich ändern./tav/ag

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Yasmin Moschitz
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Gerry Weber auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Gerry Weber nach Zahlen für das erste Geschäftsquartal 2014/15 auf "Hold" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Der Modekonzern habe seinen enttäuschenden Ausblick noch einmal bekräftigt, schrieb …