checkAd

     342  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Gerry Weber nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal 2014/15 auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Die Ergebnisse des Modekonzerns seien besser ausgefallen als befürchtet, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Montag. Vor allem die Entwicklung der Bruttomarge habe positiv überrascht. Der Konzern dürfte bei seinem Umbau im Einzelhandelsgeschäft weiter Fortschritte machen./tav/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Gerry Weber auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Gerry Weber nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal 2014/15 auf "Buy" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Die Ergebnisse des Modekonzerns seien besser ausgefallen als befürchtet, …