checkAd

     1415  0 Kommentare SGL Carbon muss liefern

    Turnaround-Aktien haben ihren ganz besonderen Reiz. Während die fundamentale Lage oft noch sehr unsicher ist, zeigen die Papiere oft schon früh eine Bodenbildung. Dabei kann es immer wieder zu weiteren Rücksetzern aber auch dynamischen Erholungen kommen. SGL Carbon ist einer der Top Kandidaten im Börsenjahr 2015. Seit dem Tief erholte sich die Aktie bereits um 40 Prozent. Doch das könnte erst der Anfang sein.  

    weiterlesen...



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    SGL Carbon muss liefern Turnaround-Aktien haben ihren ganz besonderen Reiz. Während die fundamentale Lage oft noch sehr unsicher ist, zeigen die Papiere oft schon früh eine Bodenbildung. Dabei kann es immer wieder zu weiteren Rücksetzern aber auch dynamischen Erholungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer