checkAd

     360  0 Kommentare Orange erwartet bald wieder Gewinn- und Umsatzwachstum

    PARIS (dpa-AFX) - Der französische Telefonkonzern Orange rechnet in den nächsten Jahren wieder mit einem Aufschwung für sein Geschäft. Der Tiefpunkt bei der Entwicklung des operativen Gewinns soll in diesem Jahr erreicht werden, teilte das Unternehmen auf einer Investorenveranstaltung am Dienstag mit. Beim Umsatz werde die Talsohle im kommenden Jahr durchschritten werden.

    Das Geschäftsjahr 2014 hatte Orange mit einem Gewinneinbruch um rund 50 Prozent abgeschlossen. Verschiedene Sonderfaktoren schlugen hier durch. Das Management erklärte die aufgelaufenen Sonderkosten mit einem Aufräumen für die Zukunft. Der Umsatz war auch rückläufig./stk/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Orange erwartet bald wieder Gewinn- und Umsatzwachstum Der französische Telefonkonzern Orange rechnet in den nächsten Jahren wieder mit einem Aufschwung für sein Geschäft. Der Tiefpunkt bei der Entwicklung des operativen Gewinns soll in diesem Jahr erreicht werden, teilte das Unternehmen auf einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer