checkAd

    Aktien, ETF und Indexzertifikat  2199  0 Kommentare Zeit, mal wieder abzusichern

    ..es ist Zeit, mal wieder abzusichern. Der Meinung ist jedenfalls die kollektive Intelligenz vom www.ir-system.com. Durch das IR-System wird unser Portfolio KI-Investor (Link mit ISIN, Chart und Depoteinsicht) gesteuert - in der Anlageverteilung, und da reduziert unser System nach den Gewinnen der letzten Wochen aktuell die Investitionsquote, und bei den Einzeltiteln. Und da können wir in nicht einmal 2 Jahren seit Auflage unseres Systems bei Wikifolio am 24.06.2013 und +42.5% Gesamtperformance ein paar Knaller-Renditen im Depot vorweisen...

     

    Liebe Leserin, lieber Leser,

    Lieber KI-Investor,

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Apple Inc.!
    Short
    178,96€
    Basispreis
    1,02
    Ask
    × 14,98
    Hebel
    Long
    159,58€
    Basispreis
    0,92
    Ask
    × 14,76
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    es ist Zeit, mal wieder abzusichern.

    Der Meinung ist jedenfalls die kollektive Intelligenz vom www.ir-system.com.

    Durch das IR-System wird unser Portfolio KI-Investor (Link mit ISIN, Chart und Depoteinsicht) gesteuert - in der Anlageverteilung, und da reduziert unser System nach den Gewinnen der letzten Wochen aktuell die Investitionsquote, und bei den Einzeltiteln. Und da können wir in nicht einmal 2 Jahren seit Auflage unseres Systems bei Wikifolio am 24.06.2013 und +42.5% Gesamtperformance ein paar Knaller-Renditen im Depot vorweisen:

    Apple erreicht + 99.5%

    Berkshire Hathaway + 60%

    Bank of China +64.5%

    China Mobile +64.6%

    Duerr +79.4%

    Drillisch +78.1%

    Kawasaki +62.2%

    Nokia +153.5%

    Microsoft +52.9%

    Wirecard +78.4%

    Und das sind nur die Titel, die momentan noch im Portfolio sind. Nicht einmal alle sind von Anfang an dabei.

    Nehmen Sie auch gerne teil am KI-Investor und damit am Erfolg des IR-Systems, das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU gefördert wird.

    Es grüßt Sie herzlich

    Ihr IR-Trader




    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF und Indexzertifikat Zeit, mal wieder abzusichern ...es ist Zeit, mal wieder abzusichern. Der Meinung ist jedenfalls die kollektive Intelligenz vom www.ir-system.com. Durch das IR-System wird unser Portfolio KI-Investor (Link mit ISIN, Chart und Depoteinsicht) gesteuert - in der Anlageverteilung, und da reduziert unser System nach den Gewinnen der letzten Wochen aktuell die Investitionsquote, und bei den Einzeltiteln. Und da können wir in nicht einmal 2 Jahren seit Auflage unseres Systems bei Wikifolio am 24.06.2013 und +42.5% Gesamtperformance ein paar Knaller-Renditen im Depot vorweisen...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer