checkAd

     269  0 Kommentare JPMORGAN belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für AstraZeneca nach einer Präsentation mit detaillierten Studienergebnissen zum Blutverdünner Brilinta auf "Neutral" belassen. Erwartungsgemäß könne das Mittel nach einem Herzinfarkt die Gefahr weiterer Infarkte bis hin zur Todesfolge reduzieren, allerdings gehe dies einher mit einer deutlich steigenden Blutungsneigung, schrieb Analyst James Gordon in einer Studie vom Dienstag. Damit werde der ursprünglich positive Eindruck wieder geschmälert. Aufgrund der besonderen Patientenauswahl könnten die Risiken bei breiterer Anwendung sogar noch schwerer wiegen. Es spreche verglichen mit günstigeren Alternativen vermutlich zu wenig für Brilinta, so der Experte./ag/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: James Gordon
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 134,77£, was eine Steigerung von +23,57% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für AstraZeneca nach einer Präsentation mit detaillierten Studienergebnissen zum Blutverdünner Brilinta auf "Neutral" belassen. Erwartungsgemäß könne das Mittel nach einem Herzinfarkt die Gefahr weiterer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer