checkAd

     394  0 Kommentare NORDLB belässt CTS EVENTIM auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für CTS Eventim von 22,50 auf 27,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Ticketvermarkter habe dank der guten Geschäftsentwicklung im Schlussquartal die Belastungen durch die Fußball-WM im Gesamtjahr 2014 deutlich kompensiert, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Dienstag. Der Ausblick für 2015 falle traditionell unkonkret aus. CTS dürfte jedoch in den nächsten Jahren weiter vom Trend zum Online-Ticketing profitieren und seine bisher schon starke Marktposition ausbauen. Das derzeitige Kurspotenzial sei aber sehr begrenzt an./ajx/ag

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Holger Fechner
    Analysiertes Unternehmen: CTS EVENTIM
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 27,00
    Kursziel alt: 22,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt CTS EVENTIM auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für CTS Eventim von 22,50 auf 27,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Ticketvermarkter habe dank der guten Geschäftsentwicklung im Schlussquartal die Belastungen durch die Fußball-WM im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer