checkAd

    OTS  249  0 Kommentare Sky Deutschland / Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das ...

    Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das "Sky Spiel des

    Lebens" (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Sky erfüllt Amateurfußball-Verein den Traum von einer

    Live-Übertragung auf Bundesliga-Niveau

    - Warsteiner, Tipico und Camp David sind Partner des "Sky Spiel

    des Lebens"

    - Umfangreiches Multichannel-Angebot für Werbekunden mit

    "On-the-Ground"-Verlängerung ins Stadion

    - Ottmar Hitzfeld ist Pate der Aktion

    Unterföhring, 18.03.2015 - Sky Media Network hat für das "Sky

    Spiel des Lebens" drei starke Werbepartner gewonnen: Mit Warsteiner,

    Tipico und Camp David als Sponsoren, ist die von Sky ins Leben

    gerufene Aktion damit vollständig vermarktet. "Sky Spiel des Lebens"

    ermöglicht zwei Amateurvereinen sich einmal wie Profis zu fühlen.

    Bundesweit ruft Sky alle Amateurvereine von Kreisliga bis

    Verbandsliga auf, sich mit einem Vereins-Video zu bewerben. Ein

    offizielles Ligaspiel des Gewinnervereins wird Anfang September 2015

    mit Sky Kommentatoren, Sky Experten, Vor- und Nachberichterstattung,

    Interviews und Analysen wie ein Profi-Spiel der Fußball-Bundesliga

    produziert und live auf Sky Sport HD übertragen. Sky Experte Ottmar

    Hitzfeld ist Pate der Aktion.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit dem 'Sky

    Spiel des Lebens' bieten wir unseren Werbekunden eine neue emotionale

    Event-Plattform für eine nachhaltige, integrierte

    Markenkommunikation. Über die gesamte Entertainment-Plattform von Sky

    vernetzt, garantiert das Werbeumfeld eine langfristige

    Aufmerksamkeit."

    Integrierte 360-Grad-Kommunikation

    Das 360-Grad-Konzept für Werbekunden ermöglicht eine vernetzte,

    plattformübergreifende Markeninszenierung: sowohl im TV als auch

    Online, Print und "On-the-Ground" bietet Sky Media Network attraktive

    Werbeflächen im Umfeld des "Sky Spiel des Lebens".

    Alle drei Partner sind mit Ihren Marken-Logos gleichberechtigt in

    das Event-Logo zur Aktion sowie in die TV-Spots integriert.

    Warsteiner, Tipico und Camp David sind zudem Sponsoren der

    redaktionellen, formatbezogenen Rubriken und Vignetten innerhalb der

    Sky Fußball-Berichterstattung. Darüber hinaus gibt es redaktionelle

    TV-Gewinnspiele im Live-Umfeld der Bundesliga und der 2. Bundesliga,

    mit Online-Verlängerung auf die Microsite spieldeslebens.sky.de.

    Im Web sind die Partner ebenfalls mit Logo-Integrationen auf der

    "Sky Spiel des Lebens"-Landingpage sowie in der Opening-Signation der

    online verfügbaren Vereins-Videos präsent. Darüber hinaus wird die

    Aktion umfangreich über Content-Teaser, Display Ads sowie in Sky

    Kunden-Newslettern und über Social Media-Aktionen beworben.

    Eine redaktionelle Integration der Partner in der

    Fernsehzeitschrift TV Digital sowie bei weiteren Printmaßnahmen wie

    Anzeigen, Paket-Beilagen und bundesweiten Aktionsflyern in

    Vereinsheimen verlängert das Engagement.

    Wie bei einem echten Bundesliga-Spiel dürfen die Werbeflächen

    "On-the-Ground" wie beispielsweise Bandenwerbung nicht fehlen. Diese

    werden über individuelle TV-Live- und Sonderwerbeformen im Rahmen der

    Live-Übertragung auch ins TV verlängert.

    Über das "Sky Spiel des Lebens":

    Es ist der Traum eines jeden Amateurfußballers: sich einmal wie

    die Bundesliga-Profis fühlen und mit seinem Verein live im Fernsehen

    zu sehen sein. Im "Sky Spiel des Lebens" lässt Sky diesen Traum für

    einen Amateurverein - und dessen Gegner - Wirklichkeit werden. Das

    Spiel wird am Bundesliga-freien Wochenende 5./6. September 2015

    stattfinden und von Sky im Bundesliga-Standard produziert und live in

    HD übertragen. Bei dem Spiel wird es sich um ein reguläres

    Meisterschaftsspiel handeln, das auf dem heimischen Platz des Vereins

    ausgetragen wird, der sich im Bewerbungsverfahren durchsetzt.

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter

    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland

    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven

    TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch

    die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,

    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,

    Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der

    frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das

    Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen

    Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der

    Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt seiner Verbreitungswege

    gilt Sky Media Network als Treiber für die

    Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige

    Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über

    topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und

    Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der

    Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in

    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten

    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die

    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration

    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6034

    alexandra.fexer@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/meldung/2975123 abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist

    abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2975123 -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Sky Media Network gewinnt drei starke Partner für das ... - Sky erfüllt Amateurfußball-Verein den Traum von einer Live-Übertragung auf Bundesliga-Niveau - Warsteiner, Tipico und Camp David sind Partner des "Sky Spiel des Lebens" - Umfangreiches Multichannel-Angebot für Werbekunden mit …