checkAd

     298  0 Kommentare COMMERZBANK belässt LINDE AG auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Linde von "Buy" auf "Add" abgestuft, das Kursziel aber von 173 auf 215 Euro angehoben. Nach der zuletzt sehr guten Kursentwicklung bei dem Industriegase-Hersteller sehe er nur noch geringes Aufwärtspotenzial, schrieb Analyst Lutz Grüten in einer Studie vom Mittwoch./fat/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Lutz Grüten
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 215
    Kursziel alt: 173
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt LINDE AG auf 'Add' Die Commerzbank hat Linde von "Buy" auf "Add" abgestuft, das Kursziel aber von 173 auf 215 Euro angehoben. Nach der zuletzt sehr guten Kursentwicklung bei dem Industriegase-Hersteller sehe er nur noch geringes Aufwärtspotenzial, schrieb Analyst …