checkAd

     494  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Thomas Cook von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 160 auf 150 Pence gesenkt. Vor allem wegen nachteiliger Währungsentwicklungen habe er seine Ergebnisschätzungen für den britischen Reisekonzern um 20 Prozent gesenkt, schrieb Analyst Jamie Rollo in einer Studie vom Mittwoch. Zudem habe ihn auch die starke Kursentwicklung zur Überarbeitung seines Anlageurteils bewogen./ck/la

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft THOMAS COOK GROUP PLC auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Thomas Cook von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 160 auf 150 Pence gesenkt. Vor allem wegen nachteiliger Währungsentwicklungen habe er seine Ergebnisschätzungen für den …