checkAd

     334  0 Kommentare COMMERZBANK belässt LEONI AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Leoni nach Zahlen von 52 auf 62 Euro angehoben, die Einstufung jedoch auf "Hold" belassen. Die massiven Investitionen würden sich erst im Jahre 2016 auszahlen, schrieb Analyst Daniel Schwarz in einer Studie vom Donnerstag. Das Kursziel habe er an die Bewertungen vergleichbarer Unternehmen angepasst und entsprechend erhöht. Für eine noch positivere Sichtweise auf die Aktie brauche es allerdings Anzeichen für eine Margenerholung und eine Verstärkung des Barmittelzuflusses./mab/das

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Schwarz
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 62
    Kursziel alt: 52
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt LEONI AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Leoni nach Zahlen von 52 auf 62 Euro angehoben, die Einstufung jedoch auf "Hold" belassen. Die massiven Investitionen würden sich erst im Jahre 2016 auszahlen, schrieb Analyst Daniel Schwarz in einer Studie vom …