checkAd

     159  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Inditex auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Inditex nach Zahlen von 27 auf 29 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das Ende Januar 2015 ausgelaufene Geschäftsjahr sei ein weiteres mit gedämpftem Ergebniswachstum gewesen, schrieb Analyst Simon Bowler in einer Studie vom Donnerstag. Nun dürfte es für den spanischen Textilkonzern besser laufen, was sich bereits im vierten Geschäftsquartal erstmals abgezeichnet habe. Bowler hob seine Gewinnschätzungen für 2015/16 und die Folgejahre an. Dies samt der erfolgten Neubewertung des Sektors sei der Grund für sein angehobenes Kursziel./ck/tav

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Simon Bowler
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 29
    Kursziel alt: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Inditex auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Inditex nach Zahlen von 27 auf 29 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das Ende Januar 2015 ausgelaufene Geschäftsjahr sei ein weiteres mit gedämpftem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer