checkAd

     311  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Zeal Network (ehemals Tipp24) vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Das Schlussquartal 2014 habe keine große Bedeutung für die Online-Lotterie und sei nicht mit dem Vorjahreszeitraum vergleichbar, in dem der Umzug von Hamburg nach London und die dortige Börsennotierung über die Bühne gegangen seien, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Donnerstag. Wichtiger seien ein Ausblick auf das laufende Jahr und weitere Aussagen zur Unternehmensstrategie./gl/ck

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Jochen Reichert
    Analysiertes Unternehmen: Zeal Network
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 63
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Zeal Network auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat Zeal Network (ehemals Tipp24) vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Das Schlussquartal 2014 habe keine große Bedeutung für die Online-Lotterie und sei nicht mit dem Vorjahreszeitraum …