checkAd

     563  0 Kommentare BARCLAYS belässt Telefonica Deutschland auf 'Gut'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 5,80 auf 6,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er rechne bei dem Mobilfunker mit künftig starken Ergebniszuwächsen, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer Studie vom Freitag. Die Entwicklung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt und Sparpotenziale dürften die treibenden Faktoren sein./fat/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Telefonica Deutschland auf 'Gut' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 5,80 auf 6,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er rechne bei dem Mobilfunker mit künftig starken Ergebniszuwächsen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer