checkAd

     298  0 Kommentare Pharma-Hersteller Stada lagert Logistik an DHL aus

    BONN/BAD VILBEL (dpa-AFX) - Der hessische Pharma-Hersteller Stada lagert seine Logistik in Deutschland an die Post-Tochter DHL aus. Das Logistikunternehmen übernimmt die 155 Mitarbeiter an den Standorten Bad Vilbel und Florstadt, wie beide Seiten am Montag mitteilten. DHL plant nach eigenen Angaben Investitionen in einen weiteren Standort und in ein neues IT-System. Der Vertrag zwischen den beiden Unternehmen läuft zehn Jahre. Stada betonte die Einsparmöglichkeiten und will sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Für das weltweit größte Logistikunternehmen DHL zählt das Geschäft mit Gesundheitsprodukten zu einem der am schnellsten wachsenden Bereiche./ceb/DP/stb


    Lesen Sie auch






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pharma-Hersteller Stada lagert Logistik an DHL aus Der hessische Pharma-Hersteller Stada lagert seine Logistik in Deutschland an die Post-Tochter DHL aus. Das Logistikunternehmen übernimmt die 155 Mitarbeiter an den Standorten Bad Vilbel und Florstadt, wie beide Seiten am Montag mitteilten. DHL …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer