checkAd

     403  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt GENERALI SPA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Generali von 18,80 auf 19,30 Euro angehoben, die Einstufung allerdings auf "Neutral" belassen. Der Versicherungskonzern sei gegenüber anderen Unternehmen aus dem Sektor nicht mehr überbewertet, schrieb Analyst Richard Burden in einer Studie vom Dienstag. Allerdings brauche der Markt nähere Informationen über die Kapitalausstattung und die zukünftigen Dividendenzahlungen./mab/ag

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Richard Burden
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19,30
    Kursziel alt: 18,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt GENERALI SPA auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Generali von 18,80 auf 19,30 Euro angehoben, die Einstufung allerdings auf "Neutral" belassen. Der Versicherungskonzern sei gegenüber anderen Unternehmen aus dem Sektor nicht mehr …