checkAd

     554  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt MUNICH RE auf 'Schlecht'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für die Munich Re von 145 auf 150 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Die Prämien im Schaden/Unfall-Geschäft dürften weiter sinken, schrieb Analyst Adam McInally in einer Studie vom Dienstag. Er rechnet mit deutlich fallenden Gewinnerwartungen des Marktes. Negativ wertete er zudem Ausschüttungen, die seiner Ansicht nach nicht komplett durch den Barmittelzufluss gedeckt werden könnten. Die Munich Re sei vergleichsweise hoch bewertet./mab/ag

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt MUNICH RE auf 'Schlecht' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für die Munich Re von 145 auf 150 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Die Prämien im Schaden/Unfall-Geschäft dürften weiter sinken, schrieb Analyst Adam McInally in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer