checkAd

     264  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt VIVENDI SA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Vivendi anlässlich der Forderung nach einer Sonderdividende von 21,50 auf 24,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Lars Lusebrink rechnete in einer Studie vom Mittwoch nicht damit, dass der Medienkonzern seine Musiksparte Universal Music dafür veräußert. Das Management habe dies bereits abgelehnt und die Sparte als eine der strategischen Säulen bezeichnet. Lusebrink geht eher von einer Stärkung durch Zukäufe aus./ag/das

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Lars Lusebrink
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24,00
    Kursziel alt: 21,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt VIVENDI SA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Vivendi anlässlich der Forderung nach einer Sonderdividende von 21,50 auf 24,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Lars Lusebrink rechnete in einer Studie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer